Michael Haaga

Zeit für gute Musik


Stephan Greve

04.08.2018
23:01
Michael Haaga hat für das Musical "Stärker als die Dunkelheit" den wunderschönen
Song "Liebes altes Haus" geschrieben. Gesungen von Oliver Hölzen.
Ich erinnere mich gerne an dieses Musical zurück. Es war ein tolle Sache.
Du solltest diesen Song auf deiner Internetseite veröffentlichen, lieber Michael,
er ist viel zu schön, um in der Schublade zu verstauben.
Wäre wirklich schön, diesen Song von dir gesungen wieder zu hören.
Schöne Grüße
Stephan Greve

Angelika deVoss

29.07.2018
22:56
Hallo Herr Michael Haaga.

Ich kenne Deine Eltern und auch Dir bin ich vor Jahren schon begegnet.

Das, durch meine Blinde Mutter, welche ich öfters, als sie noch Fit war, zu den Blinden treffen nach Markelfingen und anderorts begleitet habe. Sehr erstaunt war ich als Du heute im Fernsehen zu sehen warst. Tolle Stimme hast Du. SUPER.

viele Grüße Angelika

Lucas  Meyer

21.02.2018
22:44
Hallo,

mein Vater hat Sie live gesehen und war total begeistert! Ich habe mir dann auch die Lieder angehört und finde die richtig gut, obwohl ich fast gar nicht diese Richtung an Musik höre.
Freue mich auf mehr. :)

Grüße an den Musikanten!

Michael Haaga

27.08.2017
12:29
Ich begrüße Euch in meinem Gästebuch! Schreibt mir fleißig, damit ich was zu lesen habe.